News 2024


05.02.2024

Buddy

 

Happy Birthday zum 14'ten Geburtstag, heute wird so richtig gefeiert!

Einfach nur wahnsinn, so eine lange Zeit begleitest du uns schon, du bist ein Teil von uns. Wir sind froh das es dir altersentsprechend noch so gut geht, währe da nur deine Arthrose nicht, aber so ist es mit dem alter, da zwickt und zwackt es ab und an!

Für die Zukunft wünschen wir uns noch eine wunderschöne lange Sorglose Zeit mit dir- WE LOVE YOU


24.01.2024

Cassie

 

Happy Birthday mein Mäuschen zum 8'ten Geburtstag!

 

Wir sind so dankbar das  du bei uns bist, Gesundheit und Happiness ist das wichtigste was man wünschen kann!

So langsam sieht man am Schnäuzchen ein kleines graues Bärtchen, was ziemlich süß ist, du genießt immer mehr die ruhigeren Momente aber die grünen Säckchen holst du immer noch gern.

Bleib wie du bist mein kleines, wir lieben Dich!