B-Wurf


Int. FTCH, ÖJPS Elderwood a Masterpiece 

X

Huels' Hunters Kuba 

Beide Elterntiere sind PRA, CNM, SD2, EIC, HNPK frei über Erbgang und somit auch die Welpen 


Int. FTCH, ÖJPS Elderwood a Masterpiece aka "Shadow"

HD A
ED 0
OCD frei
LÜW frei
prcd-PRA n/n
CNM n/n
HNPK n/n
EIC n/n
SD2 n/n
Embark Panel Test sowie genetischer IK vorhanden
DNA Profil vorhanden
Augen frei
Vollzahniges Scherengebiss

Formwert:SG

Österreichischer Jagdhundeprüfungssieger
FT Winner
Int. Field Trial Champion
WT open
Dummy Trial open
WeT
Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung im 1. Preis
Bringleistungsprüfung im 1.Preis
Vollgebrauchsprüfung im 1. Preis
Schweisssonderprüfung
Bringtreueprüfung

Das schreibt sein Besitzer Werner über Shadow!


Vom Wesen her ist Shadow ein Traum. Sehr relaxt, von klein auf extrem steady, mit großartigen Arbeitsanlagen. Shadows Spezialität waren immer lange, absolut exakte Linien, er kann sich auch ohne Probleme bis zu 7 Fallstellen auch bei Positionswechsel merken. Shadow wird jagdlich geführt, er begleitet mich jeden Tag im Revier und zeigt hier sein jagdliches Talent. Er weiß wann er selbstständig zu arbeiten hat und wann exakte Zusammenarbeit gefordert ist. Apport von sämtlichen Raubwildarten war noch nie ein Problem für Shadow.


Er hat mit 2 3/4 den Titel Int. FTCH erreicht, bisher der jüngste Hund jemals in Österreich. Mit knapp 3 1/2 Jahren hat er den höchsten jagdlichen Titel in Österreich, den Österreichischen Jagdhundeprüfungssieger erhalten. Dafür muss der Hund 3x die höchste jagdliche Prüfung, die Vollgebrauchsprüfung im 1. Preis absolvieren - Shadow hat alle 3x mit maximaler Punktzahl bestanden😄. Kein anderer Rüde in Österreich ist in so vielen Sparten so erfolgreich: neben dem Field Trial Champion und dem Jagdhundeprüfungssieger hat Shadow auch die Schweisssonderprüfung (1200-1400 Schritte, Übernachtfährte, 250ml Schweiß) abgelegt. Working Test Open gewonnen mit Judges Choice, Dummy Trial Open gewonnen mit Guns Choice. Egal wo - auf Shadow kann ich mich in jeder Situation verlassen.