Über Uns ...

Wir, das sind mein Mann Markus und Ich Lisa mit unseren zwei Hunden Buddy und Cassie, Leben tun wir in Nordhessen, im kleinen Städtchen Baunatal/Altenritte, das von Wäldern und Feldern umgeben ist.

Diese schöne Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten, mit den Hunden das Leben zu genießen und in unserer Freizeit den Dummysport und das Mantrailing auszuüben, Mountainbiken und Wandern zu gehen.

 

Nachdem ich mit meinem Mann in die erste eigene Wohnung gezogen war, wurde unser lang ersehnter Wunsch nach einem eigenen Hund wahr, unser Labrador Rüde Buddy zog ein. Unsere Zukunftspläne waren geschmiedet , ein Haus wurde gebaut und Buddy sollte nicht mehr alleine bleiben. Kurz vor unserer Hochzeit im Jahr 2016 zog unsere Labrador Hündin Huels' Hunters Kuba, unsere Cassie, bei uns ein. Schon bevor Cassie zu uns kam, war der Wunsch von einer eigenen Zucht da. Mit meiner wundervollen Hündin kann ich diesen Traum nun verwirklichen, sodass Cassie in ihren Welpen weiter lebt und immer ein Teil von ihr bei uns sein kann. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft!


Unsere Hunde bereichern unser Leben und machen es um so vieles schöner, sie zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.