Mein Name ist Lisa König-Blaszke (geb. 1987) und ich wohne mit meinem Mann Markus Blaszke (geb. 1986) und unseren zwei Hunden Buddy und Cassie im schönen Nordhessen, im kleinen Städtchen Baunatal/Altenritte, das von Wäldern und Feldern umgeben ist.

Diese schöne Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten, mit den Hunden das Leben zu genießen. In unserer Freizeit gehen wir gerne Wandern und Fahrrad fahren, wir treffen uns aber auch gerne mit Freunden zum gemeinsamen Dummytraining oder Mantrailen mit unseren Hunden. 

Nachdem ich mit meinem Mann in die erste eigene Wohnung gezogen war, wurde unser lang ersehnter Wunsch nach einem eigenen Hund wahr, unser Labrador Rüde Buddy zog ein. Unsere Zukunftspläne waren geschmiedet , ein Haus wurde gebaut und Buddy sollte nicht mehr alleine bleiben. Kurz vor unserer Hochzeit im Jahr 2016 zog unsere Labrador Hündin Huels' Hunters Kuba, unsere Cassie, bei uns ein. Schon bevor Cassie zu uns kam, war der Wunsch von einer eigenen Zucht da. Mit meiner wundervollen Hündin kann ich diesen Traum nun verwirklichen, sodass Cassie all ihre tollen Eigenschaften an die Welpen weitergeben kann. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft!

 

Unsere Hunde bereichern unser Leben und machen es um so vieles schöner, sie zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. 

Bild: Nadine Prister
Bild: Nadine Prister