B-Wurf


Int. FTCH, ÖJPS Elderwood a Masterpiece 

X

Huels' Hunters Kuba 

Wir erwarten aus der Verpaarung mit Cassie und Shadow temperamentvolle, arbeitsfreudige und leichtführige gelbe und schwarze Welpen, welche wir bevorzugt in erfahrene Hände abgeben möchten. (Jagd, Dummysport, Rettungshundearbeit, Polizei, Spürhund)

Beide Elterntiere sind PRA, CNM, SD2, EIC, HNPK frei über Erbgang.


Int. FTCH, ÖJPS Elderwood a Masterpiece aka "Shadow"
 
HD A
ED 0
OCD frei
LÜW frei
prcd-PRA n/n
CNM n/n
HNPK n/n
EIC n/n
SD2 n/n
Embark Panel Test sowie genetischer IK vorhanden
DNA Profil vorhanden
Augen frei
Vollzahniges Scherengebiss
Formwert: SG
Österreichischer Jagdhundeprüfungssieger
FT Winner
Int. Field Trial Champion
WT open
Dummy Trial open
WeT
Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung im 1. Preis
Bringleistungsprüfung im 1.Preis
Vollgebrauchsprüfung im 1. Preis
Schweisssonderprüfung
Bringtreueprüfung

 



Das schreibt sein Besitzer Werner über Shadow!


Vom Wesen her ist Shadow ein Traum. Sehr relaxt, von klein auf extrem steady, mit großartigen Arbeitsanlagen. Shadows Spezialität waren immer lange, absolut exakte Linien, er kann sich auch ohne Probleme bis zu 7 Fallstellen auch bei Positionswechsel merken. Shadow wird jagdlich geführt, er begleitet mich jeden Tag im Revier und zeigt hier sein jagdliches Talent. Er weiß wann er selbstständig zu arbeiten hat und wann exakte Zusammenarbeit gefordert ist. Apport von sämtlichen Raubwildarten war noch nie ein Problem für Shadow.


Er hat mit 2 3/4 den Titel Int. FTCH erreicht, bisher der jüngste Hund jemals in Österreich. Mit knapp 3 1/2 Jahren hat er den höchsten jagdlichen Titel in Österreich, den Österreichischen Jagdhundeprüfungssieger erhalten. Dafür muss der Hund 3x die höchste jagdliche Prüfung, die Vollgebrauchsprüfung im 1. Preis absolvieren - Shadow hat alle 3x mit maximaler Punktzahl bestanden😄. Kein anderer Rüde in Österreich ist in so vielen Sparten so erfolgreich: neben dem Field Trial Champion und dem Jagdhundeprüfungssieger hat Shadow auch die Schweisssonderprüfung (1200-1400 Schritte, Übernachtfährte, 250ml Schweiß) abgelegt. Working Test Open gewonnen mit Judges Choice, Dummy Trial Open gewonnen mit Guns Choice. Egal wo - auf Shadow kann ich mich in jeder Situation verlassen.


Cassie hatte mit Shadow ein romantisches Date und wurde Instinktsicher Anfang April gedeckt ❤️


Cassie und Shadow werden Eltern ❤️ die Welpen werder voraussichtlich Anfang Juni geboren. 


04.06.2023


Unsere Cassie hat 7 wundervollen Welpen das Leben geschenkt 🥰


Leider hatten wir alles andere als eine Bilderbuch Geburt. Der erste Welpe ist Tod geboren 🖤 ein kleiner gelber Rüde, das Sternchen ist jetzt in unseren Garten begraben 🌟.


Nach 17 langen Stunden, haben wir es geschafft 🙏🏻

4 Rüden:2 gelb, 2 schwarz 

3 Hündinnen: 1 gelb, 2 schwarz 


Wir sind unendlich dankbar, dass es Cassie und den kleinen Mäusen gut geht, jetzt brauchen wir erstmal ein paar Tage um uns von der ganzen Aufregung zu erholen. 


Die Nachkommen

Marli's Kings Best Dog Bonnie

 

Ausbildung: Dummysport und Jagd

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Prüfungen: JAS am 23.03.24


Marli's Kings Best Dog Eddie

 

Ausbildung: Dummysport

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Prüfungen:


Marli's Kings Best Dog Carla

 

Ausbildung: Dummysport und Jagd

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Prüfungen: JAS am 23.03.24


Marli's Kings Best Dog Blue

 

Ausbildung: Dummysport

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Prüfungen:

 


Marli's Kings Best Dog Argos

 

Ausbildung: Rettungshund für Trümmer und Fläche beim THW, Fachgruppe Biologische Ortung!

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Prüfungen:

 


Marli's Kings Best Dog Ever Elmo

 

Ausbildung: Dummysport

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Prüfungen:

 


Marli's Kings Best Dog Wanda

 

Ausbildung: Dummysport und Jagd

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Prüfungen: